Darf man besoffen ins Kino?

5 Antworten

Wenn man so besoffen ist das es bemerkbar ist dürfen sie einem den Zugang verweigern. 1-2 Bierchen ist nicht so tragisch vorallem da man auch im Kino Bier trinken kann aber, wenn man kaum gerade gehen kann oder unfreundlich/unangenehm den anderen Gästen/Mitarbeitern ist, ist es nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Klar. Hier kannst du im Kino Wein und Bier kaufen. Bein Überraschungsfilm ist immer ein Glas Prosecco oder ein Mass Bier dabei.

Ins Kino, ja.

Aber ob die dir Karten verkaufen oder dich durch die Kontrolle lassen. Eher nicht

Solange Du nicht andere Gäste voll kotzt ... oder das Personal.

Angetrunken duerfte kein Problem sein, Vollrausch allerdings schon.