Blue lock - episode Nagi film?

1 Antwort

Der Film ist bereits gestern, am 23.07, in die deutschen Kinos gekommen. Die meisten Kinos, darunter auch alle in meiner Stadt, haben den Film nur am besagten Tag ausgestrahlt.

Wenn du den Film noch im Kino sehen willst, solltest du in der Umgebung schauen, ob es in der Nähe Kinos gibt, die ihn noch zeigen. Könnte aber gut sein, dass du eine längere Autofahrt in Kauf nehmen musst.

und ob es noch ausgestrahlt wird in Zukunft?

Wenn der jetzt nirgendwo mehr ausgestrahlt wird, dann auch nicht in der Zukunft. Aber es kann sein, dass der Film irgendwann auch auf Crunchyroll als Stream verfügbar ist.