Kino gehen am Zeugnistag?

1 Antwort

Ja, viele Schüler nutzen die Zeugnisaktion von Cineplexx, um am Zeugnistag vergünstigt ins Kino zu gehen. Die Aktion ist eine gute Möglichkeit, die Ferien mit einem unterhaltsamen Filmstart zu beginnen.

So funktioniert die Aktion:

* Zeugnis vorzeigen: Bring am Zeugnistag dein Originalzeugnis mit zur Kinokasse.

* Mathe-Note zählt: Je besser deine Mathe-Note, desto günstiger wird das Ticket. Einser-Schüler zahlen nur 1 Euro!

* Gilt für alle Filme: Die Aktion gilt für alle Filme mit Vorstellungsbeginn bis 17:30 Uhr.

* Keine Anmeldung nötig: Du kannst einfach spontan zum Kino gehen.

Die meisten Schüler, die die Aktion schon genutzt haben, sind begeistert. Die Tickets sind günstig und die Auswahl an Filmen ist groß. Es ist eine tolle Möglichkeit, um den Schulstress hinter sich zu lassen und mit Freunden oder der Familie einen schönen Kinobesuch zu genießen.

Tipp: Schau dir am besten schon vorher das Kinoprogramm an und wähle einen Film aus, der dir gefällt. So vermeidest du lange Wartezeiten an der Kasse.

Wichtig:

* Die Aktion gilt nur am Zeugnistag.

* Ausgenommen sind Sondervorstellungen, IMAX, MX4D, Supreme, Onyx LED, D-Box und Suiten.

* Es gelten Aufschläge für Überlänge und Cinegold.

Viel Spaß beim Kino!