Mediamarkt Zeugnis Aktion?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee nur im Sommer und man kriegt maximal 15€ Rabatt, auch wenn man mehr gute Noten hat.

HououinKyouma42
Beitragsersteller

Ich hatte dieses Jahr glaube ich knapp 20 Euro, aber vielleicht erninnere ich mich Falsch. Da hatte ich dann einen Controller für ca.20 Euro komplett kostenlos gekriegt.

Das hängt auch von der menge an Fächern ab, wenn man mehr Fächer hat, dann hat man mehr noten :)

Gibt es diese Zeugnisaktion von Mediamarkt, auch bei den Halbjahres Zeugnissen?

Kurz: Nein

Lang: Nein, da es diese Aktion 2022 ab dem 8. Juli für einen begrenzten Zeitraum gab. Ein solches Angebot muss Mediamarkt und Saturn erst wieder ausrufen, bevor es in Kraft tritt.