Kino anderen film gehen als auf ticket steht?
Hi ich hatte da so nh idee im kino(cinemaxx). Also man könnte ja wenn man zb 15 ist tickets für ein film ab 12 kaufen und dann in zb teriffer ab 18 rein gehen weil die haben die tickets nur am anfamg kontrolliert aber nie direkt an den türen und wenn doch dann halt einfach sagen "achso verwechselt". Wenn man jetzt aber irgendwie erwicht wird was für eine strafe kommt auf einen zu kann mir jetzt nicht vorstellen das man aufeinmal angezeigt wird. Natürlich alles nur rein theoretisch.
1 Antwort
Ich glaub nicht, dass die einen bestrafen... weiß es aber nicht ganz genau.
Es ist halt rein theoretisch glaub ich nicht wirklich deine Schuld, dass du die Säle "verwechselt" hast und niemand genau geschaut hat. Aber es ist dann halt deine schuld, dass du etwas gemerkt hast (es ist offensichtlich dass das nicht der 12+ film ist) und nix gesagt hast, ob das bestraft werden kann ist eher unwahrscheinlich. Hatte noch nie so eine Situation.
Eine Freundin versucht auch, Pläne zu schmieden, wie sie da reinkommen kann.
Wahrscheinlich merkts eh kein Schwein, wenn du es schon mal rein geschafft hast schaffst du es safe wieder raus. Musst halt reinkommen und dich unauffällig verhalten. Der Film soll schwer traumatisierend sein, deshalb musst du sicher gehen, dass du den auch gut verträgst.
LG