Kann man cinemaxx Kino Tickets in jedem anderem Kino benutzen?

3 Antworten

Würde nicht viel Sinn machen. Du reservierst ja feste Sitzplätze. Wenn die Tickets automatisch für jedes Kino dieser Kette gelten würden, dann würde das bedeuten dass jedes Kino mit dir eventuell rechnet und für andere Buchungen geblockt ist. Und wenn du dann nicht aufkreuzt hat das Kino "für nichts" die Sitzplätze geblockt.

Nein, wieso sollten andere Kinos Tickets, die du bei der Konkurrenz gekauft hast, akzeptieren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Nein, nur im Cinemaxx

Gyatso
Beitragsersteller

Okay danke