BART mit 20 von schwarz orange färben HILFE?

1 Antwort

wäre es für mich noch möglich so ein Bart wie die Person auf dem 3 Foto zu bekommen?

Grundsätzlich können wir unseren Bartwuchs nicht beeinflussen. Die Haare wachsen nun mal da wo sie wollen.

Sprich ein dicken Schnurrbart

Lass ihn Wachsen, dann wirst du es sehen. Wenn du dass auf den ersten 2 Bildern bist, dann scheinst du doch einen entsprechenden Bartwuchs zu besitzen.

& so ein Kinnbart das mein unterlippenbart sich mit mein Kinnbart verbinden ohne Lücke oder Unterbrechung?

Jain. Das irgendwann Haare da Wachen wo jetzt keine Wachen ist mit 20 eher unwahrscheinlich. Aber du kannst den Unterlippenpart wachsen lassen, so dass dieser sich optisch mit dem Kinnbart verbindet.

Mekonom
Beitragsersteller

Hey, ja die 2 Bilder bin ich & ich habe Bart das stimmt,aber ich wollte halt wissen ob es für mich noch möglich wäre genau so ein vollen & dichten Kinnbart & Schnurrbart wie die Person auf dem ersten Foto zu bekommen (Ich bin 20)

und was Kinnbart verbinden angeht ich besitze dort Haare aber die sind sehr klein und undicht (Sehe Bilder)