Kinguin geld hinzufügen?

4 Antworten

Beim Bezahlen musst du einfach nur Paysafecard als Bezahlmethode nutzen, du musst Geld nicht zuvor einzahlen. (Nicht das 30 Euro Limit vergessen!)

Lg, Victor.

Geld hinzufügen? Einfach direkt per PayPal, GiroPay, Sofortüberweisung zahlen!

Iluminat
Beitragsersteller

Aber dort steht Giftcard.was hat das zu bedeuten

Wo hast du dir deine Spiele vorher gekauft?

Hattest du dort auch ein Konto?

Iluminat
Beitragsersteller

Steam aber auf kinguin sind sie halt billiger

Tread76  17.06.2017, 14:14
@Iluminat

Es gibt einige Anbieter im Netz, die Steam Keys anbieten, die sind alle billiger. Will jetzt nicht drüber reden, wie seriös die Anbieter sind, und wie sicher man sich sein kann, den Lizenzschlüssel gekauft zu haben (?...).

amazon.de bietet auch solche Schlüssel an, habe dort, vor allen Dingen in Fülle, noch keine Angebote gesehen, z.B. Preis gesenkt um 50, 60, 70%.

Bei amazon.de kann man allerdings per Lastschrifteneinzug bezahlen. Die Buchen bei Bestellung das Geld mit dem Mandat von deinem Konto ab, und schicken, so macht das amazon, die Ware sofort los.

Sollte etwas schieflaufen, einfach im Onlinebanking auf Lastschrift widersprechen klicken, auf jeden Fall sind die dann gesprächsbereit. Was jetzt Begründung und sollte ich mir das zumuten betrifft, schreibe ich auch nicht weiter, jeder sollte für sich selbst verantwortlich sein.

Ich weiß, die Frage ist gemein, Keys für neue Spiele, oder zahlt man damit man das Spiel spielen kann?

Falls ja, kann ich dir einige preisgünstigere, bildendere, unterhaltsamere Alternativen nennen, die nicht nur das Konto, sondern auch die Nerven schonen. Kurzweil und Unterhaltung.

Paysafe haben die nicht soweit ich weiss. Kreditkarte.

MarklinHD  17.06.2017, 14:03

Korrektur: Bei Kinguin kann man mit PaySafeCard zahlen, habe ich selber vor einigen Wochen gemacht. :)