Ohne Grund Geld von Paypal abgebucht??

5 Antworten

Schau Mal in deinem PayPal Konto unter Aktivitäten ob das Geld auch wirklich abgebucht wurde. Diese E-Mails sind oft SPAM. Sollte das Geld wirklich abgebucht worden sein, dann Ruf die PayPal Hotline an, die sind sehr kompetent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War das ne eMail? Dann Guck erst, obs wieklich abgebucht wurde oder ob es nur Fishing Mails waren

Als erstes logge dich bei Paypal ein und überprüfe ob das stimmt. Das könnten auch Fake Emails sein. Klicke also auf keinen link in der Mail. Wenn die nicht echt sind versuchen die so an deine Zugangsdaten zu kommen.

ist da keine Abbuchung erfolgt lösche die email und gut.

sind diese Abbuchungen tatsächlich erfolgt reklamiere die Umsätze über den Paypal Support. Im Anschluss solltest du sofort deine Paypal Zugangsdaten ändern und die 2 Faktor Authentifizierung aktivieren (sollte man grundsätzlich machen) .

Falls du das gleiche Passwort auch wo anders verwendest ändere das dort auch

Die Zahlungen bei PayPal reklamieren.

Sperr dein Paypal Konto