Kingdom Hearts Chernabog besiegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na optimal wäre natürlich, Ultima, Infantin Wache, Königs Wache, Schleifen, etc xD aber nötig ist es keinesfalls^^

Caste Aero so oft es geht. Optimal natürlich aeroga^^ Das hilft sehr, auch später gegen ansem. Dann musst du versuchen wenn möglich seinen distanzangriffen auszuweichen aber doch sehr offensiv sein um es zuende zu bringen bevor deine mp kritisch werden^^

Eig is der kampf recht leihct. Geh ansonsten zurück und Level ein bisschen =) Spätestens mit lv 55-60 sollte es easy sein^^

Lalilou88
Beitragsersteller

Hi:) ja ich weiß der kampf ist eigentlich nicht so schwer. ich hab aber kaum gelevelt, also nur die getötet die mir grade im weg standen und aeroga bin ich auch später erst drauf gekommen...keine ahnung wieso;´) Danke für deine Antwort, war hier definitiv die hilfreichste.

dutch888  25.01.2016, 22:31
@Lalilou88

ja dann level noch ein bisschen, dann kriegst das hin ;)

Benutz' Aeroga, das verringert den Schaden um 50%.

Oder werd' halt einfach Level 100.

Lalilou88
Beitragsersteller

danke.

Wer soll das sein? An so einen Gegner kann ich mich nicht mal erinnern.

Flimmervielfalt  23.01.2016, 13:07

Ich könnte nachgucken, Wenn du möchtest? Muss ja die aus meinem letzten Spielstand sein. Ich glaube, ich habe jedenfalls bewusst keinen optionalen Kram gemacht.

Lalilou88
Beitragsersteller
@Flimmervielfalt

achso, also ist die ausrüstung nicht so wichtig? kannst ja trotzdem mal nachgucken wenn du zeit hast^^  ich glaube mein einziges problem sind wirklich diese Licht und Feuerkugeln. Abblocken hab ich schon ausprobiert, das klappt nicht wirklich... Aber ist ok wenn dus nicht mehr weißt,ist ja auch nicht gerade das neueste spiel:))

Flimmervielfalt  23.01.2016, 12:58

Ach, das ist dieser fantasia-Teufel. Müsste sich besiegen lassen. Ich habe das Spiel leveltechnisch sehr ausgereizt und war bisschen höher als du....aber ich glaube das war so nicht notwendig gewesen. Kommt natürlich auch auf den schwierigkeitsgrad an.

Lalilou88
Beitragsersteller
@Flimmervielfalt

weißt du zufällig noch welche ausrüstung du hattest? ich spiele immer auf normal:)

Lalilou88
Beitragsersteller

Dieses vieh vor Ansem, was ungefähr so aussieht wie ein schattenborn. google doch einfach:)

Weiss nich was daran so schwer sein soll Hände attackieren und wenn möglich den Kopf. Wen ich mich recht erinnere kann man den lichtern/blitzen doch easy ausweichen. Selbst der erste ansem-kampf is schwerer...