An alle Kingdom Hearts 1 Spieler!

Kingdom Hearts - (Games, Anime, Level)

4 Antworten

Ich weiß ich antworte 8 Jahre später aber für einige die das jetzt noch herausfinden möchten, bitteschön! :D

Also mit lvl. 80 ist der Kampf ganz easy gegessen, man braucht sich auch nicht mal richtig anstrengen. Tipps zum leveln: soweit ich mich erinnere sollte man jetzt schon die zwei Secret Bosse in der Arena des Olymps freigeschaltet haben, 1.Polaros 2.Sephiroth (den man auch mit lvl 80 besiegen kann) entweder man spielt die ganze Zeit gegen Polaros und wehrt seine kleinen Eissplitter ab (im FM Teil genügend Tech-Boost ausgerüstet haben!!) wobei man jedoch KEIN! Aero benutzen darf, da sonst nur dicke Splitter kommen die man nicht abwehren kann. Auch eine möglichkeit zum leveln ist den Hades-Cup mehrmals versuchen. :) Zu Granitos (entgegner des Hades-Cups) einen Tipp: Benutzt Aero geht an seinen Fuß odee Kopf und greift ihn nicht an, so macht ihr minimal Schaden und bekommt trd jedes Mal einen Erfahrungspunkt. Soweit ich weiß kann man wenn man den Hades-Cup alleine und auf Zeit durchspielt direkt nur Granitos wählen, Donald und Goofy ganz schlecht einstellen und die Taktik benutzen, jedoch habe ich das noch nicht ausprobiert. :D

versuch es einfach weiter wird shcon klappen man braucht acuh e tws glück und wenn es trozdem nicht klappt nicht vom mut verlassen lassen sondern einfacvh mal was anderes ausporobieren und dann ansem nochmal verusuchen meistens ist man einfach zu fixirt auf ein ziel das man das beste einfach vergisst bzw nicht schafft weis wovon ich rede ^^ also ich hoffe ich konnte helfen obwohl du bestimmt shcon lengst mit ansem fertig geworden bist viel spass weiterhin mIt KDH (bin selbst ein großer fan)

also ich war auf lv. 60 als ich ihn besiegt habe mitlerweile auf lv. 83 ich glaube am anfang hab ich so in etwa 3 versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat. nun ja weiterjin noch viel glück ;)