Naruto Shippuuden ohne Fillerfolgen schauen? (gut oder schlecht)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Filler Folgen unnötig. Sie sind ja nicht grundlos Filler weil sie unwichtig sind und nichts mit der Story zu tun haben. Ich habe mir aber als ich Naruto das erste Mal angeguckt habe die Filler Folgen mit gesehen und die waren einfach nur totlangweilig. Am Ende ist es deine Entscheidung. Ich würde dir aber empfehlen die doch mit zu gucken, weil du dann eben mehr Naruto Folgen zu gucken hast. Ich meine damit du willst ja bestimmt schnell zum Ende kommen. Das ist aber nicht so toll wie man denkt, weil du eben jede Woche warten musst und dir einfach denkst hätte ich die Filler Folgen geguckt wäre ich später am Ende gelandet. Ich hoffe du hast verstanden was ich damit sagen will :D. Guck sie dir einfach an egal ob sie dir gefallen oder nicht.

lg googleplayer

Filler sind wie der Name sagt nur Folgen zum Füllen einer Lücke . Quasi zur Überbrückung damit der Manga wieder etwas Vorsprung bekommt , denn immerhin richtet sich der Anime ja nach dem Manga .

Daher haben Filler meist keinen besonderenInhalt und sind eher lame als epic :D.

nein man verpasst wirklich nichts wichtiges. die sind generell langweilig und einfach nur zeitverschwendung.

wenn du irgendwann mal alle naruto folgen gesehen hast du nicht genug bekommen konntest, dann kannst du sie dir ja immernoch anschauen

Mixxerin
Beitragsersteller

danke :33

Also ich guck sie einfach mit! :)

Hab ma viele filler folgen geguckt und wusste garnicht ob es eine wahr! Also ich habe garnix gemerkt daran deswegen gucke ich die einfach mit :)

Also ich finds gut :)

Die Filler-Folgen sind nicht unnötig, da viele Menschen, mehr Charaktere in Naruto/Naruto Shippuden haben wollten, ohne all die Filler Folgen, gab es nicht so viele Charaktere, und mit wenig Charakteren ist Naruto nicht mehr Naruto. Manche Filler-Folgen sind wichtige Folgen, wenn man sie verpasst, hat man eben Pech gehabt, dann ist man komplett verwirrt.