Wann bekomme ich eine Zusage / Absage von der BBS EHS in Trier?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir warens glaub ich so 2 einhalb Monate Wartezeit und dann nochmal bestimmt 2 Wochen in denen man Zeit zum Zusagen hat.

MagicalMarie
Beitragsersteller

Also bis zum 1. März muss man sich da ja bewerben und deswegen wollte ich wissen wie lange es noch ab dem 1. März circa dauert :D Ich weiß ja nicht wann genau du dich beworben hast, also weiß ich dann ja auch nicht wann du circa die Einladung bekommen hast :) Wenn du mir sagen könntest, wann circa du den Termin für die Einladung hattest würde mir das sehr helfen ! :) Danke schonmal.

airwater  13.02.2015, 19:07
@MagicalMarie

Ich hatte mich Anfang Februar beworben. Die fangen eh erst am Einsendeschluss an, alles auszuwerten. Also wird ich mal sagen vom 1.März an ca. 5 Wochen.

Nur so zur Info 2013 war die Grenze zum Notenduchschnitt bei 1,9. Das Varient natürlich jedes Jahr. Bewirb dich am Besten auf so vielen Schulen wie möglich, schadet ja nix. Viel Glück :-)

MagicalMarie
Beitragsersteller
@airwater

Okey danke ! Das hilft mir schon mal etwas weiter.. Bei mir ist das eh ein "Sonderfall" von daher kann man das bei mir nicht auf den Notendurchschnitt reduzieren.

Aber vielen Dank für die Antwort ! :)

Liebe Grüße :))

ruf da selber an , die meisten leute , rufen dich NICHT an , und gib dennen dein termin da durch , damit die bescheid wissen !

MagicalMarie
Beitragsersteller

Ich hatte vor dort anzurufen, wollte aber erstmal hier fragen.. Denn ich weiß nicht, wie die darauf reagieren wenn ich sage, ja ich kann dann nicht. Es geht ja nicht darum, dass die mich anrufen sollen, mein Freund wird mir schon Bescheid sagen wenn Post da ist, es geht nur darum das ich evtl, dann nicht zu dem Termin kann. Ich denke auch nicht, dass die sagen, ja kommen 'se doch dann vorbei wenn's ihnen passt, Ich denke eher, dass die den Platz dann anderweitig vergeben, WENN ich ne Zusage bekomme :/

frag sie halt...