King Ali und Maxim

1 Antwort

Jungs, MAXIM ist leider schon tot und er war der Begründer in Berlin, von allem was ihr heute Hip Hop nenn. MAXIM hat in den 80ern und 90ern alles möglich organisiert und war begründer der GFA (glorious five artist) Wenn ihr echnt nicht wisst wer MAXIM ist, dann macht bitte gleich mal den CD Player aus und fangt an eure CD`s in den Müll zu werfen!!!

Ali gehört zu den 36 Boys und ist so was wie ne Kietzlegende...aber eigentlich ist er auch nur einer, der sein Geld mit Drogen und anderen Sachen macht. Jeder tut was er am besten kann.