Wer war zuerst da Bushido Kool Savas oder Sido? Und wer war der Gründer von Aggro Berlin?

3 Antworten

Savas hat so Anfang der 90er Jahre mit dem Rappen angefangen, die erste Single kam aber erst 1999.

Sido hat Mitte/Ende der 90er angefangen hat aber schon 98 ein Tape releast.

Bushidos erste Veröffentlichung ist 2000 erschienen.

Zu Aggro siehe psychopathicus.

Kool Savas ist am längsten in der Szene aktiv.

Die Gründer von Aggro sind Halil Efe, Spaiche und Specter.

Aggro Berlin wurde 2001 von Specter, Spaiche und Halil als Independent-Label gegründet.

Quelle: Wikipedia.

Einfach mal googlen.

Momonetics  26.02.2016, 15:50

Das gilt aber wohl nicht für Wikipedia oder ? Da gibt es keinen bestimmten Autor der Sicht ein recht daran nehmen könnte. Wikipedia ist ein Sammelsurium von vielen Schreibern

Lavendelelf  26.02.2016, 15:26

Bei Wortwörtlicher Wikipedia Nutzung muss die Quelle angegeben werden. Sonst kann es teuer werden.