BUSHIDO Vom Bordstein zur Skyline Album kaufen aber wo? Für jede Hilfe wäre ich Dankbar!

So sieht das Cover aus! - (Bushido, Skyline, Bordstein)

18 Antworten

falls noch jemand das besagte album sucht, ich habs noch top zustand hier mit einigen anderen raritäten inne vietrine stehn^^ verkaufe meine alte (teils auch neuere) deutsch rap sammlung... (bushido alben bis "von der skyline zum bordstein zurüch alle alben elektro ghetto 1. auflage carlo coxxx n##### 1 und 2 etc. auch vieles von der "bösen liste" e-mail dr.pille1986@googlemail.com

Lads dir doch einfach runter.

Julia1316
Beitragsersteller

Nein,will die Original Cd ! :))am besten neu egal wie teuer! :)

Ich will unbedingt an eine Originale kommen ! egal was es kostet ! ist das Iiiiiiirgendwie möglich? vor ein paar tagen nur war einen bei Amazon drinne..ich ärgere mich bis heute ! ich hoffe das ich irgendwo nochmal auf eine stoße...

klaushackt  13.07.2012, 23:36

hey, suchst du noch nach der original cd - vom bordstein bis zur skyline? habe sie gut erhalten hier liegen, alles noch im topzustand. was würdest du bieten?

du rechnest bis 150 euro für das album? wow, so eine freundin müsste man haben.. selbst, wenn dus nicht auftreiben kannst, sollte dein freund froh sein, dass er sowas wie dich hat, die 150 euro für ein geschenk ausgibt ;) also, da das album indiziert wurde, wirst dus nicht oft im internet zu finden bekommen... jedenfalls würd ich dir vorschlagen, in google oder so, mal ganz lange zu suchen, vielleicht hast du glück!

viel erfolg und beste grüße!

wir nicht nichtmehr gepresst, logisch länger her das ganze, deswegen gehts nur gebraucht, und dann wie du schon sagst die üblichen verdächtigen amazon marketplace / ebay