Suche Deutschrap Raritäten! Bushido, Aggro!

Vom Bordstein bis zur Skyline Cover  - (Freizeit, Deutschrap, Bushido)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe noch 3 stk davon neu und originalverschweißt sowie aggro ansage 3 und 4 original ohne X, einfach melden

KingEichner
Fragesteller

Ja ich hätte gerne ein Exemplar von vbbzs und eins von Ansage Nr. 3! Unbedingt! Wie wollen wir das machen? Habe Paypal. Besten Gruß!

2pacundcolaman  24.11.2012, 13:48
@cegarcon

Hallo Wieviel willst du haben ich nehme 1 mal ansage 3 und das bushido album

Tine0815  07.12.2015, 15:57

Hast du noch ein Album von Bushido?? Ich würde eins nehmen zu nem sehr guten Preis den ich zahle

Lenkradsperre  25.09.2020, 23:40

Servus, habe Interesse ;) hast noch Alben zum Verkauf ?

Hallo, habe noch eine ganze Reihe an Bushido CD (natürlich auch Raritäten, Schallplatten, Tapes, etc). Hatte mal alle Alben auch die ganz alten und streng limitierten. Löse nach und nach meine Sammlung auf. Falls du also interesse hast, dann kannst du dich per Mail bei mir melden.

Schönen Tag wünsche ich.

KingEichner
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Schicken Sie mir bitte ihre Mail Adresse! Ich melde mich bei Ihnen!

Löse meine Sammlung auf viele Cds/tapes fabricated, Aggro, Bushido etc.... Falls du die cds noch suchst oder Aggro Ansagen (ohne x) dann melde dich... Knapp 100 cds noch da

hab so ziemlich alles von aggro berlin und bushido, teilweise unterschrieben von den künstlern. hab seit den 90er deutschrap cd's gesammelt und löse sie jetzt auf einfach bescheid sagen was du beauchst

Tine0815  07.12.2015, 15:58

Ich suche das "Vom Bordstein bis zur Skyline" Album. Kannst du mir da weiterhelfen?