Kinesiologie?Heilpraktiker? Erfahrungen?

4 Antworten

Kann man mal ausprobieren. Kommt natürlich auch drauf an was man hat. Mit mit einem kaputten Knochen würde man lieber ins Krankenhaus aber ansonsten kann man das mal versuchen, ist halt ein ganz anderer Ansatz.

Kann eine gute und sinnvolle Ergänzung/Begleitung zur Schulmedizin sein.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Kinesiologie und nutze deren Möglichkeiten gerne. Es ist primär keine Heilmethode, sondern eine wunderbare Ergänzung zur medizinischen Diagnostik. Ich erkenne mit der Kinesiologie den energetischen Zustand eines Menschen und psychisch bedingte Ursachen von Blockaden oder Entwicklungsstopps.

Um Kinesiologie sinnvoll anzuwenden müssen die Fragen und die Interpretation der Antworten integer sein bzw. eine Mindestbewusstheit muss gegeben sein. Das schließt die Anwendung der Kinesiologie für viele Menschen aus, die dann zurecht behaupten, dass Kinesiologie nicht funktioniert.

Lottozahlen lassen sich per Kinesiologie nicht ermitteln...

Ich bin sehr froh, dass es diese Methode gibt.