Kindsvater verhält sich umtriebig, welche Konsequenzen gibts von dir...?

kiniro  08.10.2023, 06:08

Wie könnte er welche Krankheiten übertragen? Was meibst du mit umtriebig?

Mirror813
Beitragsersteller

Er nimmt alles was nicht bei 3 aufm Baum ist. Im Urlaub, hier im Puff, oft viel ältere und viel jüngere. Hat kein anstand, kein Gefühl...widerlich, beschämend. Lügner Schleimer

3 Antworten

Von mir? Nicht ICH, sondern DU musst Konsequenzen ziehen. Welche, das weisst Du ganz genau; und auch, wie Du Dir die beschriebene Peinlichkeit ersparen kannst.

Zu diesem Zweck musst Du nicht einmal etwas besonderes tun, Du brauchst nur etwas zu unterlassen.

Du warst/ bist mit ihm zusammen, frage dich selbst was du an ihm gefunden hast oder findest.

Ist immer lustig wenn auf einmal auf den Kindsvater so losgegangen wird, aber dann ausgeblendet wird das er ja irgendwann dich begatten durfte.

Daher die Frage, was ist dein Level in dieser Geschichte?

Abstand mittels Trennung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung