Kindsvater unbekannt verzogen? Was tun?

4 Antworten

Wenn er den Unterhalt nicht zahlt, gib das ans Jugendamt, die finden ihn schon.

Beim Einwohnermeldeamt nachfragen wo er wohnt. Bringt das nichts, musst du einen Anwalt einschalten und den Unterhalt einklagen lassen.

Zahlt er denn Unterhalt?

Und nein, er kann hinziehen wo er will .. hat ja kein Sorgerecht. Und wenn seine Kinder ihm egal sind, ist das doof .. aber .. muss man akzpetieren (hab selbst so nen Ex)

Teil dem Amt mit das er unbekannt verzogen ist.

Evtl kannst du es über das Einwohnermeldeamt probieren.

frenchkiss2009
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe 🙏 ja zahlen tut er, mal mehr, mal weniger Geld...aber bin über jeden Cent dankbar...werde dein Rat mit dem Amt und den Einwohnermeldeamt befolgen. Lg

Lass das übers Jugendamt klären, die finden den Kindesvater mit Sicherheit.

Wenn er Ausländer ist dann machender keine Hoffnung.