Kindsvater möchte nichts an Unterhalt zahlen und droht was tun?

5 Antworten

Ich finde eine Anzeige ist notwendig. Du bezeugst. Ihr schildert die Situation und das tatsächlich Gefahr besteht. Auch die Prügelattacke in der Ss erwähnen.

Fordert ein dass er sich weder ihr noch dem Kind auf einen gewissen Abstand nähern darf

Aber er muss trotzdem Unterhalt zahlen

Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Nichten und Neffen

Anzeige erstatten und auf den Schutz des Rechtsstaate hoffen.

Es ist nicht so einfachsein Kind mit Vater unbekannt anzumelden. Alles andere klärt dann das Familiengericht. Bei Drohnungen sehen die Gerichte auch keinen Spaß, wenn er so etwas sagt, auf jeden Fall eine Anzeige machen, du solltest als Zeugin mit dabei sein.

alles offenlegen vor dem staad geld einfordern und wen du angst hast dann geh zu den bacas sind gute baikers

solche wo gross reden haben nichts aufdem kasten auch wen er dich shon mal geschlagen hat das ist nur eine machtposition auspielen will zum zeigen das er dir angst macht

und sowiso jeder "clan hat ehre

giebt auch schwarze schaffe aber gehst zu jemand wo höcher ist

jeder mus zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wahrscheinlich. Er labert nur

Looser100
Beitragsersteller

Er hat das Kind fast in der Ss tot geprügel t. Labern tut er nicht (!)

UnknownIdent816  24.03.2022, 23:25
@Looser100

Dann hätte er auch die Mutter fast tot prügeln müssen oder nicht ? Weil in der Schwangerschaft ist das Baby in der Mutter also macht es keinen Sinn