Kindsvater hat uns verlassen ohne was zu sagen und dann schreibt seine Neue?

3 Antworten

Ich glaube, du kommst da alleine nicht raus, du brauchst professionelle Hilfe, jemand der wieder aufbaut und dein Selbstwertgefühl wieder herstellt.

fühle ich mich so wertlos. Ich glaube echt, dass wenn man mich so behandeln kann, dass nicht mal mein Sohn mich liebt und ich besser tot wäre, damit er vlt ein besseres Leben hat. Ich bin psychisch total am Ende.

Du suchst die Schuld bei dir, dabei war sie nie bei dir, sondern immer bei diesem "Menschen".

Nonamepls3010
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat und deine Worte

Jetzt akut hilft die Telefonseelsorge oder eine andere Vertraute Person zum reden. Auf lange Sicht ist eine Therapie sinnvoll.

Mit deinem Sohn gehst du natürlich grundsätzlich anders um, darum braucht er dich sehr und du bist die wichtigste Person in seinem Leben.

Für alles andere hol dir einen Anwalt.

Fühl dich gedrückt. Alles Gute.

Nonamepls3010
Beitragsersteller

Danke, dass du so schnell geantwortet hast. Ich habe leider keine Familie und möchte meine Freundinnen nicht damit belasten. Aber ich bin schon dabei eine Therapie zu suchen. Ich möchte mich nicht so fühlen, mein logisches Hirn weiß es. Meine Seele ist leider zerstört. Danke für deine Worte. Allein das "fühl dich gedrückt" tut schon gut.

sansarah  30.06.2024, 22:12
@Nonamepls3010

Ich bin mir sehr sicher, deine Freundinnen möchten belastet werden, vor allem, weil sie sich ganz sicher für dich freuen, dass du da endlich raus bist. Bitte Ruf bei jemandem an ja?

Sei froh dass er weg ist!

Sehe es als Erleichterung! Viel Ärger erspart! Natürlich liebt dich dein Sohn! Hole dir Hilfe,notfalls über das Sorgentelefon. Gib nicht auf! Sortiere Dich und dein Leben neu, das dauert,aber es wird sich lohnen!

Nonamepls3010
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten. Dass Menschen hier so schnell eine Rückmeldung geben, gibt einem zumindest das Gefühl, dass iwo noch das Gute existiert.

MariaSunlight  30.06.2024, 22:25
@Nonamepls3010

Jeder hat mal Kummer... Auch wenn die Welt manchmal verrückt wirkt,es gibt auch noch nette Menschen!😉