Kindsköpfe Hunderasse

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das ist ein irischer wolfshund

Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Golden Retriever und einem Terrier.

Auch wenn es für den Film verstärkt wurde, Hunde können wirklich so laut pupsen :-D

Flicka98
Beitragsersteller

haha ja xD hab nähmlich einen hund zuhause der diesem hund zimlich sehr ähnlich ist... wir wissen leider nicht aus was für rassen der besteht, wenn jemand frägt sagtmeine maa immer spanischer-straßen-senf-hund zu ihm xD

michi57319  11.09.2013, 23:27
@Flicka98

Stell doch mal eine Frage mit der Frage, was in eurem Hund drin sein könnte. Stell ein Bild dazu ein, wo man den Hund im Profil gut sehen kann :-)

Bei Straßenhunden ist das immer sehr schwer zu sagen, was drin steckt. Aber einige Merkmale von diversen Rassen treten ja immer vordergründig auf.

Hi Flicka , Erst mal einen schönen Tag wünsche ich Dir ;-)) nun zu deiner Anfrage == ich habe mal ein bischen im Internett gesucht und ich hatte so eine Ahnung das der Hund etwas von eeinem Franzosen hat und ich glaube ich liege ziemlich richtig -- es ist wahrscheinlich ein Mischling aus einem Französischem Picardhund und einem Französischem Hirtenhund ;-)) auf jeden fall habe ich dir mal einen Französichen Picardmischling mitgeschickt und nun sieh dir den mal in Ruhe an !!! hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße die Radschula ;-))
http://images3.dhd.de/77287847.jpg

Radschula  12.09.2013, 14:45

Hallo Flicka , hier habe ich dir mal die Hunderassen rausgesucht und da kannst du ja mal selber schauen wer der Fellnase am ähnlichsten sieht ;-)) wenn du dann 2 unterschiedliche Hunde siehst die aber beide etwas von der Fellnase im Film --- gemeinsam haben -- dann schreib in der Internett suchseite die beiden Hunderassen zusammen auf und dahinter Mischlinge === und dann sieh dir die Bilder an -- so kommst du am schnellsten zu einem Ergebniss OK ??!!! liebe Grüße Radschula ;-)) http://www.einfachtierisch.de/hunde/hunderassen/

Definitiv eine Mischlingsrasse!