Kindle verloren?

2 Antworten

Hallo!

Geh am besten unter Amazon auf den Reiter Geräte under deinem Konto. Dort auf dein Kindle drücken. Einige Infos sollten dort aufgelistet werden. Auf jeden Fall sperren, egal, ob da etwas wichtiges drauf ist, oder nicht. Und am besten auch durch die Seriennummer dem Verlust melden.
Vielleicht auch bei dem Ort, wo du ihn zuletzt gesehen hast Nachfragen.

Woher ich das weiß:Recherche
Sperren will ich es nicht weil was wenn jemand es findet und mit zurückgeben möchte?

Hm und was wenn jemand aus Spaß diverse E-Books damit kauft? Ich würde ein verlorenes Gerät auf jeden Fall sperren.

hinichtdu
Beitragsersteller

Meine Bankdaten sind aber nciht drauf

Narrativium  18.05.2024, 17:09
@hinichtdu

Okay, dann ist es deine Entscheidung. Hast du es vielleicht währenddessen aus der Tasche getan und irgendwo abgelegt oder zum Laden angesteckt?