Kindle paper white lässt sich nicht ausschalten

7 Antworten

Hi, ich habe genau dasselbe Problem. Nach dem Update heute erscheint die Funktion nach 7 Sekunden gedrückthalten der An-/Aus-Taste nicht mehr das Fenster, um den Kindle auszuschalten. Nur der Ruhemodus funktioniert bei kurzem Drücken oder Neustart nach 20 Sekunden drücken. Vielleicht ein Fehler im Update??

Grade mit Amazon telefoniert. Ist bekannt und mit dem neuen Update beabsichtigt: kein Ausschalten mehr. Wenn genügend Reklamationen eingingen, würde sich die Technik das evtl. noch mal überlegen.

ich schalte den kindle aus, indem ich den knopf die bekannten sekunden lang drücke, bis das auswahlfenster kommt. dann tippe ich auf "bildschirm aus" - fertig...
es wir nur noch der graue desktop des kindles gezeigt, kein musterbild, kein baum - nichts!
:-)

Seit heute lässt er sich leider nicht mehr komplett ausschalten.

Was bedeutet das genau? Du drückst den Ausschaltknopf und er geht nicht aus? Drücke mal längere Zeit die Ein/Aus-Taste, so min. 20 s.

Warum manche hier absichtlich Lügen verbreiten bleibt mir rätselhaft ... Ich habe grade mit einem Amazon-Mitarbeiter über die Amazon-Seite gechattet: Das Problem ist bekannt und man hofft auf ganz baldige Behebung und es ist ausdrücklich keine beabsichtigte Änderung. Also einfach gedulden ;)

mhchocolate  17.02.2015, 23:34

Habe seit gestern abend das gleiche Problem und habe auch die gleiche Antwort von Amazon bekommen.