Kindle Buch funktioniert nicht?
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem etwas älteren kindle paperwhite, ich habe mir gestern ein neues Buch gekauft, aber es lässt sich nur öffnen und nicht umblättern.
Das komische ist, dass das nur bei diesem spezifischen Buch so ist und alle anderen installierten einwandfrei funktionieren.
ab und zu bekomme ich noch einen Fehler wie folgenden:
2 Antworten
Melde das dem Kundendienst von Amazon - unter Angabe des e-books, welches Probleme macht und Deiner Paperwhite-Generation. Wenn der Fehler reproduzierbar ist, und er an dem ebook liegt, dann bekommst Du über kurz oder lang eine reparierte Version dieses ebooks aufgespielt oder den Preis des ebooks zurückerstattet. Liegt es an dem Reader ... nun, dann kannst Du (mit etwas Glück) darauf hoffen, dass Amazon Dir kostenlos einen brandneuen Paperwhite im Austausch schickt. Denn für gewöhnlich ist die Firma ziemlich kulant, was den Austausch defekter Geräte betrifft - selbst, nachdem (wie bei Dir) der gesetzliche Garantie-/Gewährleistungszeitraum bereits abgelaufen ist.
Das sieht mir nach einem Kompatibilitätsfehler aus.
Ich würde die Firmware des Gerätes auf den neusten Stand bringen und wenn das nicht hilft mich an den Kindle-Support wenden.