Kindle Oasis in den USB Modus bringen?
Hallo Liebe Community,
Ich habe letzte Woche das alte Kindle Oasis (10. Generation) von meinem Papa geklaut. Er hat es 2021 bekommen und seitdem nie benutzt.
Jetzt wollte ich mir die virale Fast Reading Font herunterladen, aber mein Computer erkennt das Kindle nicht.
Ich habe alle USB Anschlüsse ausprobiert, alle funktionieren. Ich habe auch alle Kabel durchgetestet aber das Kindle fängt nur an zu laden.
Hat jemand vielleicht Tipps für mich? Danke ! 😙
1 Antwort
Das Gerät als solches ist aber bereits eingerichtet? Mit verknüpftem Amazon-Konto Deines Vaters etc.? Ansonsten musst Du das erst machen, sonst kannst Du den Kindle nicht nutzen. Ggf. auf Werkeinstellungen zurücksetzen und Dich mit Deinen Daten auf dem Reader anmelden ...
Calibre erkennt den Reader auch nicht, wenn Du ihn darüber ansprichst? Starte das mal zuerst und stöpsele dann den Oasis ein. Ich habe keine Ahnung, ob das funktioniert oder nicht, aber mir gehen die Ideen aus, was sonst evtl. noch funzen könnte.
Das funktioniert leider auch nicht. Aber trotzdem vielen Dank :)
Das Gerät hab ich bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mich mir meinem Konto angemeldet. Es funktioniert auch alles. Es geht halt nur nicht in den USB Modus 😕