Kindle, Bücher aus dem Ausland runterladen, grenze!?!?!?!

2 Antworten

Du kannst Deinen Account problemlos auf amazon.com umstellen, also USA, ohne dort eine Adresse erfinden zu müssen. Wenn es das Buch auch dort gibt, kannst Du es problemlos holen.

Mit einem deutschen Account geht es nicht. Es gibt jedoch die etwas umständliche Möglichkeit, einen UK-Account zu erstellen. Hierfür ist eine Adresse im Erstellungsland notwendig, die man beispielsweise über borderlinx.com bekommt. Wer ganz auf nummer Sicher gehen will, bezahlt dann die eBooks nur mit Gift Cards, um nicht aufgrund der Kreditkarte aufzufallen.