Kann man auch ohne WLAN bücher für das Kindle irgendwo runterladen?

8 Antworten

geh in einen starbucks, da gibts wlan. sonst geht das nur mit dem kindle 3g, sorry. und du kannst auf ein smartphone eine kindleapp laden (oder laptop) dich zu mcdonalds setzen, dich auf amazon anmelden und dann ein buch runterladen und ggf. dann darauf lesen, wenn ihr zuhause wieder normal wlan habt kannst du es dir dann auch auf deinen kindle streamen.

Martin2013  29.09.2012, 22:17

aber ich das neue Buch ist dort gesperrt:)ich finde sie wird alt,..aber muss ich hier ja nicht schreiben :)Sie kann keine Erwachsenen Bücher schreiben und für den Preis schon gar nicht...

Kundenbibliothek

Bei Amazon unter Mein Kindle siehst du alle gekauften eBooks. Auf der rechten Seite neben jedem Artikel ist ein Button Aktion. Da musst du nur mit der Maus drauf gehen und es öffnet sich ein Menü. Dort wählst du Über USB übertragen. Entweder irgendwo auf dem PC speichern, oder den Kindle vorher mit USB an den PC anschließen und direkt dort unter Dokumente speichern.

Man kann einen PC mit dem Kabel verbinden und dort in deinem Amazon konto Bücher herunterladen. Wenn du das gemacht hast kannst du den Kindle mit dem PC verbinden (sofern du das geeignete Kabel dafür hast. Dann ziest du die bücher in den Kindle.

Hoffe geholfen zu haben,

b005t3r

Klar brauchst nur ne Internetverbindung !Auf den Rechner runterladen und per Datenkabel übertragen...Steht aber auch bei Amazon.de alles drinne...Alternativ nimmst die Speicherkarte raus(aus dem Tablet) und lädst es aufs Kindl....

Du kannst dir das auf jeden PC runterladen und dann über ein Kabel auf den Kindle überspielen. Dazu braucht man nur eine LAN-Verbindung.