Kindl bücher kaufen mit Pay-Konto?

3 Antworten

kindles sind ausschließlich über Amazon erhältlich und der Amazon Shop bietet kein PayPal an.

Panda51423
Beitragsersteller

Ich meinte ein Pfändungsschutz Konto

Das sollte möglich sein, solange das Konto immer ausreichende Deckung aufweist. Solange es trotzdem als Girokonto gilt, ist Amazon der genaue "Status" des Kontos egal - ob es also ein reines Guthabenkonto oder ein normales Giro-Konto ist. Und Du bist ja schon bei Amazon als Kunde angemeldet, oder?

Amazon akzeptiert keine PayPal-Zahlungen.

Wenn du nicht über ein Girokonto verfügst, dann kannst du einfach Amazon-Guthabenkarten an Tankstellen oder Supermärkten kaufen und für den Kauf der Bücher verwenden.