Kindische Aktion nach Beziehung aus?

2 Antworten

Rache bringt dir nichts.. es bringt dir auch nichts seiner Verlobten zu schreiben. Sie kann nichts dafür und wäre total machtlos in ihrer Situation, in der sie vielleicht selber nicht glücklich ist..

Schliess ab. Überleg dir ein Ritual (wenn du magst unterstütze ich dich gerne), mit dem du abschalten kannst.

Lern aus der Situation und schau nach vorn.

Anna856870
Beitragsersteller

Ich wollte der Verlobten nur sagen, dass es mich gibt bzw er fremd ging. Ihr quasi helfen, sie kann ja nichts dafür

shanisspirit  26.05.2024, 18:28
@Anna856870

Und wie hilfst du ihr dann? In dem sie in einem anderen Land sitzt und nichts unternehmen kann?!

Könntest meine Sis sein ihr ist exakt das selbe wiederfahren. Das er aus Zwangs geheiratet hat klingt unglaubwürdig😅. Warum ist sie dann nicht hier oder er bei ihr?

Anna856870
Beitragsersteller

Ich glaube es ist seine Cousine und seine Eltern sie ihn ausgesucht haben. Was hat denn deine Sis jetzt gemacht? Natürlich hab ich ihn entgültig überall geblockt, aber er hat trotzdem mich angelogen, obwohl er wusste wie ich leide nur weil er sie nicht liebt sondern mich. Liebe würde ich das sowieso nicht mehr nennen, denn wer einen so dermaßen in den Rücken fallen kann liebt einen nicht.