Kindheit beschreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte keine einfache Kindheit. Als Schwächling wurde ich von meinen Schulkameraden mehr oder weniger ausgestossen, und das Alphatier hätte mich am liebsten vernichtet. Als ich 10 Jahre alt war, starb mein Vater.

Bin ohne feste Eltern aufgewachsen, nur in großen Pflegefamilien / Wg's und später Heimen. Für mich war es okay hab ja nix anderes gekannt. Hab früh gelernt selbständig zu sein und um mich selbst zu kümmern. Hab mich nie auf andere verlassen.

Ich habe es immer gut gehabt und immer alles bekommen was ich brauchte und haben wollte.

Ich habe aber schon früh gemerkt, dass ich mich von den anderen Kindern unterscheide ich habe viele Anzeichen dafür dass ich Autismus haben könnte das wird auch bald getestet und ich bin schon auf der Warteliste einer Psychologin die sich da auskennt.

Meine Eltern haben schon damals immer zu mir gehalten. Sie beschützen mich immer und erklären anderen Menschen, dass ich mich eben etwas anders verhalte als die meisten. Sie sagen ihnen, dass sie mich nicht ärgern sollen. Ich bin echt dankbar und froh so liebevolle Eltern zu haben.

Es war mir immer kalt und ich war einsam gewesen in meiner Erinnerung.

Schön anstrengend nervig

Bis ich mit 8/9 in die Pubertät gekommen bin war alles schön dann ja Pubertät halt