Kinderwunsch als teenager

3 Antworten

das zu wünschen ja, das kanns ein, is normal, aber es in die tat umzusetzen wäre dumm und is was ganz anderes....bei deinem freund kann man das etwas auch verstehn klar...dennoch sollte ihma uch klar sein das es zu früh ist und dir das er sich wohls ehr freut und dich nicht im stich lässt falls es so ist. ihr habt euch shconmal mit auseinander gestzt das ist sehr gut!

Macht bitte ersteinmal die Schule fertig, macht eine Ausbildung und seht dann weiter, ob ihr ein Kind haben möchtet. Ich finde es etwas zu früh, also ist deine Einstellung, dass es nicht gut für das Kind sei, richtig.

LG AlamoDesert

Oh Gott, PULPERTÄTES Gefasel erster Güte! Wenigstens zeigst Du einen Jota Verstand, der Typ soll erstmal Schule machen und ARBEITEN! bevor er neues Leben zeugt, bittebittebitte