Ich wünsche mir schwanger zu sein?

5 Antworten

Mit dem Kinder kriegen solltest du dir noch ein bisschen Zeit lassen, also auf jeden Fall bis du 18 bist, sonst machst du dir nur noch mehr Probleme, besonders mit dem Jugendamt.
Und du solltest einen festen Partner an deiner Seite haben, Kinder brauchen eine Mutter und einen Vater!

Wenn Du das ehrlich meinst, habe ich eine Ahnung davon, was da im Hintergrund steht. Aber fremde Hilfe kannst Du nicht erwarten. Da muss Du leider selbst "durch". Mein einziger Rat: Ein Kind nicht "ins Blaue" rein. Eine Lebens-/Berufsgrundlage sollte schon im Hintergrund stehen. Wenn Dir das egal ist, richte Dich auf Hartz 4 ein.

Smile2601  28.05.2016, 14:51

Hab zwei Semester Medizin studiert und jetzt hab ich mit Pyschologie angefangen, das passt besser zu mir.

Smile2601  26.05.2016, 20:19

Bin schon 22. :)

MeinEndeee
Beitragsersteller
@Smile2601

Ja, das habe ich mir schon gedacht:) was studierst du denn, Smile2601?

Smile2601  26.05.2016, 15:20

Das war grnicht nicht meine Frage!

kreuzkampus  26.05.2016, 16:29
@Smile2601

Ich sehe gerade: "Fast 17"Abitur und  und ich studiere....Du veralberst uns nach Strich und Faden.

MeinEndeee
Beitragsersteller
@kreuzkampus

Also kreuzkampus

Ich habe die Frage gestellt und nicht Smile2601. Ich finde es nicht gut, das du meintest sie verarscht uns. Wir wissen wohl nicht wie alt sie ist. Nur wie alt ich bin, die mit dem Wunsch.. Ich denke das war ein versehen von dir?

MeinEndeee

Smile2601  26.05.2016, 14:53

Unsinn!Ich lebe auch nicht von Hartz 4! Hab mein Abitur nebenbei gemacht und studiere jetzt. Wenn man das wirklich will schafft man das auch!

kreuzkampus  26.05.2016, 15:05
@Smile2601

Wenn Du nur Antworten haben willst, die Dir gefallen und ehrlich Antworten nicht richtig liest, musst Du hier nicht fragen. Wenn Du gerade mal eben Abitur hast , studierst, und meinst, dass Du ein Kind "mal so nebenbei" anschaffen kannst, irrst Du. Ohne Beruf wirst Du logischerweise Hartz 4-Empfängerin werden müssen. Wer soll Deinen Lebensunterhalt sonst bezahlen? Wenn Du dennoch weißt, wie Du das schaffst, musst Du hier nicht fragen, weil Du die Antwort selbst kennst. Auch logisch? Anmerkung: Meine Antwort als "Unsinn" zu bezeichnen, ist in diesem Forum nicht in Ordnung. Immerhin habe ich mir für Dich Zeit genommen.

Ist bei dir alles Zuhause in Ordnung...ich meine das Familienleben?

Glückliche Eltern und nette Geschwister? Glückliche Kindheit gehabt?

Oder sehnst du dich nach einer eigenen Familie,wo du es dir so gestalten kannst,wie du es dir wünscht?

Das wäre keine gute Basis ein Kind in deinem Alter in die Welt zu setzen.

MeinEndeee
Beitragsersteller

hi, ja, meine (pflege)eltern sind richtig toll, und ich habe hier auch zwei kleine schwestern. eine ist 2 geworden ud echt super. die andere ist 10 und superanstengend..:/ aber sont ist meine pflegefamlie echt super:)

Ich denke, du sehnst dich nach einer Familie, nach jemandem, der zu dir gehört und den du umsorgen kannst. Ein Baby zu versorgen, bedarf aber großer Anstrengung und vieler guter Nerven. Wenn es einem selber nicht gut geht, ist das keine gute Idee! Du solltest mit dir im reinen und ausgeglichen und zufrieden sein. Arbeite an dir, mache Pläne für deine Zukunft! Was willst du lernen? Was möchtest du beruflich machen? Wovon würdest du dein Kind denn ernähren wollen? Wie ihm etwas ermöglichen? Kümmere dich erst einmal um dich. Irgendwann lernst du dann einen netten Partner kennen und dann denkst du noch einmal über deinen Kinderwunsch nach.

Geniess lieber mal deine jugend. Ich bin 23 und noch etwas davon entfernt. Wenn ich kolleginnen sehe die kinder haben, denen fehlt das und sie stehen auch dazu