Kinderwunsch als 16 jähriger?

4 Antworten

Du müsstest zunächst einmal eine Frau haben bzw. finden. Ansonsten drängt sich der Verdacht auf, dass du eigene Wünsche, die du als Kind hattest, einfach auf ein anderes Wesen überträgst.

verreisterNutzer  11.06.2024, 16:52

Ne Mädschen kenn ich einige die wollen aber natürlich keine Kinder.. Ich hab einfach das verlangen kinder zu haben ka

Naja, informiere dich wie ein Kind aufgezogen wird und musst schon wissen dass Kinder teuer und nervig sind…

verreisterNutzer  11.06.2024, 16:53

Für die Erziehung wär ich durch aus in der Lage und finanziell ist das gar kein Problem. Es ist ja nicht so das ich jetzt Kinder mache sondern dass ich einf diesen drang dazu hab

Ussrneed  11.06.2024, 16:54
@verreisterNutzer

Die Sache ist… du musst erst die Schule beenden und fest im Leben stehen, sonst wird es kompliziert

Ja, mit 16 kann man durchaus schon den Gedanken haben. Solange du es nicht umsetzt, solange du nicht fest im Leben stehst, ist alles gut

Warum sollte das nicht normal sein, also im Sinne von akzeptabel, in Ordnung? Wenn man eine Umfrage unter 16-Jährigen machen würde, käme als Ergebnis vielleicht heraus, dass die Mehrheit zur Zeit kein Vater werden möchte. Dein Wunsch wäre dann nicht üblich, so gesehen könnte man sagen, er wäre nicht normal.

Oder denktst du an Pädophilie? Nicht jeder, der Kinder gern hat, ist pädophil bzw. hat es sexuell auf sie abgesehen.

verreisterNutzer  11.06.2024, 17:01

Digga ich red von Familie gründen und Kinder groß zhien, wie kommst du auf so ne sgheiße

Christian314  11.06.2024, 17:05
@verreisterNutzer

Woher soll ich wissen was du für Gedanken hast, wenn du so eine Frage stelltst? Ich bin kein Hellseher! Kriege die Dinge nicht ins falsche Halsloch!

Christian314  11.06.2024, 17:12
@verreisterNutzer

Ich glaube, das habe ich getan. Und ich bin überzeugt, dass ich sie vernünftig beantwortet habe. Wenn dir meine Antwort nicht passt oder nicht weiter hilft, kann ja sein.