Kinderwagen im Zug?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man einfach egoistisch.

Mal davon abgesehen, das die heutigen Kinderwagen keine sind, sondern neu gekaufter Müll. Sind die deutlich kompakter, als die heutige Großeltern Generation für ihre Kinder genutzt haben.

Juniors massiver Sportwagen war so stabil das ich den übergefasst allein in eine Hochflurstraßenbahn drehen konnte. Ist schwer erklärbar Aber die Dinger heute brauchen ja zusammengeklappt, keine 10x10 cm.

und wer bitte soll denn deine Rente erarbeiten?

Keine Ahnung. Aber denk daran, auch du warst mal klein, zeitweise bestimmt auch laut und hast andere Menschen "gestört". Wie wäre es mit etwas Toleranz?

Ich denke, da hast Du ein persönliches Problem - im Gegensatz zum Fahrrad, welches man nun nicht mitnehmen muss, ist ein Kinderwagen in bestimmten Altersklassen ein unverzichtbares Gerät.

Das liegt wohl daran, dass du ein ichbezogener Mensch ohne Rücksicht und Empathie bist und offensichtlich keine Erfahrung hast, wie sich das Alltagsleben mit Kindern gestaltet.

Denke einfach immer daran dass es eines schönen Tages soweit ist dass du auf die Rücksicht anderer angewiesen sein wirst.

Ganz egal ob du im Rollstuhl sitzt oder einfach so einen Sitzplatz brauchst weil du nicht mehr solange stehen kannst