Kindersitz mit 14 und 1,69

6 Antworten

Hallo,

wenn man ein paar Deiner anderen Fragen durchliest, dann merkt man dort bereits, das Du oft sehr sinnlose Fragen stellst, diese im Klartext nicht wirklich ernst gemeint sind.

Das Du mit 14 Jahren noch im Kindersitz sitzen möchtest, das kannst Du erzählen wem Du willst, aber mir nicht.

Es ist schon gar nicht möglich alleine von Deinem Gewicht her und Deiner Grösse und sorry, aber der Wunsch wäre doch etwas sehr ungewöhnlich. Hoffentlich kannst Du wenigstens über die ganzen Antworten herzlich lachen.

Ist Dir langweilig, kann das sein?

Gruß!

Solltest du nicht.
Aber mein Kumpel ist 13 und 1.60 oder so und muss auch noch Rückenlehne fahren. Seine Mutter ist sehr nett aber übertreibt es halt mit der Sicherheit bisschen. Wenn ich von ihr heim gefahren werd, darf ich nicht mal vorne sitzen...
Gruß

Wenn Du das willst, dann mach es eben. Wobei ich finde, bei Deiner Größe brauchst Du keinen mehr. Es gibt viele Leute, die kleiner sind als Du und die das Auto lenken. Sie haben doch auch keine Probleme

Da passt doch dieses Kopfteil nicht mehr weil du doch schon höher sitzt aber wenn du das willst Dann mache es eben welchen Sitz benutzt du eigentlich?

Hör mal, es wird Zeit, erwachsen zu werden. Auch wenn du dass wahrscheinlich nicht hören willst, aber bei 1,70m brauch man wirklich keinen Kindersitz mehr.

Gewöhn es dir lieber jetzt ab, sonst wird es später umso schwerer.

Ich sitze gerade bloß verwirrt vor meinem Rechner, wie für dich ein Kindersitz Gruppe 3 bequemer sein kann, aber naja.