Kindersitten?

19 Antworten

Klar, Alter ist egal. Günstig wäre es im Alter von meiner Tochter, aber muss nicht.

Naja, eher nicht. Ich bin (denke ich) nicht so der gute Kindersitter, da ich mit Kinderpädagogik generell auch wenig anfangen kann. Ich lasse das gerne jemand anderen machen.

Würde ich es aber machen, gäbe es für mich wahrscheinlich keine konkrete Altersgrenze.

Das mache ich sowieso - beruflich. Insofern ist mir das Alter ziemlich egal. Allerdings kuss ich das Kind, wenn es unter 6 Jahre ist, kennen. Manchmal haben einige Kinder eine sehr anstrengende Phase - und das muss ich mir nicht mehr antun.

Ja würde ich und maximal 14 würde ich mal sobsagen den ab 14 sollte man auf sich selbst aufpassen können

LG

Ja würde ich, so alt wie es nötig ist darauf aufzupassen oder die Situation es erfordert.