Kindersicherungen?

6 Antworten

Deine Eltern haben Recht gehabt dir eine Kindersicherung rein zu machen.

Du bist noch ein kind somit stimmt die Einstellungen und muss nicht geändert werden.

Für Änderungen sind deine Eltern zuständig.

Und nicht andere.

wenn das eine App ist, dann kannst du sie löschen

NeuerNutzer210  07.02.2021, 13:59

Wow...

Das ist die dümmste Antwort, die ich je gesehen habe.

Kobe12345
Beitragsersteller

Es ist eine kindersicherungs app und das merken ja dann meine eltern

das hat icher seinen Grund ....

Deine Eltern zu hintergehn ist sicher nicht eine so gute Idee und führt sicher nur dazu , dass die Geräte ganz eingezogen werden

Ich habe dir schonmal gesagt dass es einen Grund hat dass du eine Sicherung drinnen hast. Sein froh dass deine Eltern sich um dich kümmern und dich nicht die ganze Zeit ans Handy lass damit du deine Kindheit verpasst. In deinem Alter hatte ich noch keine technischen Geräte also sei froh dass du überhaupt was hast

Serius  07.02.2021, 14:19

Found the boomer

Serius  07.02.2021, 14:38
@zoro2176

Dass du weniger wie ein alter weißer Mann klingst. Der Kern der Antwort war ja ok, aber Gott war die Formulierung peinlich...

Die Sperre wurde - denke ich mal - nicht ohne Grund aktiviert.

Somit sollst du sie auch nicht umgehen.

Was auch nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Kobe12345
Beitragsersteller

Das war nicht meine frage

NeuerNutzer210  07.02.2021, 14:00
@Kobe12345

Hat er das behauptet?

Ich denke nicht, es wird einen Grund haben, dass es so ist, Punkt.