Kindernammen tattoo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Namen von meiner Tochter tätowiert es ist aber jedem selber überlassen ob er es machen will oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Hey, finde es vollkommen okay die Namen der eigenen Kinder tattoowiert zu bekommen. Das ist ja was anderes wie mit Partner Namen, die Kinder können dich ja nicht verlassen wie nen Partner xD

Woher ich das weiß:Hobby

Tanjahein80
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder mit dem freundschafts tattoo

Ich finde das richtig gut und würde es selbst wahrscheinlich auch machen.

M16

Für mich persönlich haben Namenstattoos immer etwas von "Spickzetteln". Außerdem sind sie mir zu unkreativ und damit zu unpersönlich. Aber Geschmäcker sind verschieden. Wenn es dir gefällt, lass sie dir stechen. Allerdings sollte dir die Meinung anderer, besonders Fremder, dazu komplett egal sein. Es wird immer Leute geben, die deine Tattoos nicht mögen werden.

Namens oder Zahlentattoos gefallen mir absolut nicht, aber jedem das seine :)