Kinderlied gesucht: Adam und Eva war`n die ersten auf der Welt (Rap)

3 Antworten

Ist der Name der CD bzw. des Lieds mittlerweile bekannt? Suche die CD auch schon über zehn Jahre....

Bitte bedenke, dass du die richtige Themen Auswahl treffen musst, damit die Community deine Frage erfolgreich beantworten kann!

Mit dem Thema "Gott" ist der Gott der Bibel Jehova gemeint!
Siehe 5. Mose 6:4. "Jehova, unser Gott, ist e i n Jehova."

Dein Song hat nichts mit Gott zu tun, sondern entstand nach einer Theologischen Ansicht, einer von 23.000 "Christlichen Kirchen"

Weiterhelfen tun dir eine andere Themenwahl! Zum Beispiel "Theologie"

Im Bereich "Gott" sind tausende Fragen unbeantwortet weil sie falsch gestellt wurden. Das schadet allen!
Eine Google Suche führt hier schneller zum Ziel! Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Ich habe auch nach diesem Lied gesucht und mich erinnert dass es die CD ‚Gott hat alle Kinder lieb‘ war ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Lied, Kinder, Rap)

JojoAnno1990  15.02.2023, 17:28

GENAU, DAS war sie! Vieeeeelen Dank!!!!