Video Ideen für Gaming?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Minecraft 75%
Fortnite 25%

3 Antworten

Genshin Impact hat gerade eine stark anwachsende Fangemeinde und jede Woche gibt es neue Inhalte, Betas, Aktionen. Da kannst du haufenweise Videos machen, wie du das selber lernst und wie du was findest und warum. Die Videos kannst du dann in Genshin Foren platzieren. Du kannst sozusagen mit dem Spiel mitwachsen und dabei Fans für den eigenen Kanal generieren.

Was ist dein Ziel mit YouTube? Mit Minecraft oder Fortnite Videos schaffst du als Newcomer gar nichts mehr. Das Interesse ist abgeflacht und Leute schauen dann nurnoch ihre lieblingsyoutuber in dem Bereich

Erik2006358
Beitragsersteller

Ich würde auch andere Spiele spielen was empfiehlst du denn

levico23  03.10.2021, 09:24
@Erik2006358

kennst du Paluten? machs wie er. Er hat es sehr schlau gemacht: mit die Zuschauer nicht das Interesse verlieren an einem Game, spielt er quasi jedes abwechselnd ;D

Xearox  03.10.2021, 13:05
@levico23

Manche Videos haben dann viele Views andere kaum welche.

Grayduster z.B. hat mit Stationeers echt viele Zuschauer erreicht, die anderen Spiele interessieren kaum.

Der WDR hat mit Feuer&Flamme super viele Zuschauer erreicht, die anderen Programme interessieren auch nicht wirklich.

Minecraft

Minecraft ist vielfältiger und hat ein viel breiteres interesse.