Kinderkleidung als Erwachsener?
Wenn etwas Kindergröße 175 oder größer ist könnte es mir passen oder sind die nicht auf Körper ausgelegt die in der Pubertät waren?
Ich bin 1,73m
5 Antworten
Das kann durchaus noch passen. Ich habe mit 13/14 Jahren, wo ich so 1.70 Meter groß gewesen bin beides im Schrank gehabt und es passten auch noch viele Sachen aus der Jugendabteilung etwa in Größe 176 oder 188, erst so mit 16 Jahren passte dann wirklich nur noch Kleidung aus der Herrenabteilung - mit 16 Jahren für meinen ersten Personalausweis wurde ich auf 1.86 Meter gemessen. Man müsste es im Einzelfall anprobieren.
Hallöchen
Eine frühere Bekannte ( sie war extrem schlank ) hat immer Kinderkleidung gekauft
Warum auch nicht ? Wenn es von der Figur her passt , und gefällt . Spricht doch
absolut nichts dagegen. Keiner sieht , ob Du als Erwachsener Kinderkleidung trägst
LG Angel
Es gibt zwar die Kindergrössen 176 und 182 aber die fallen meist trotzdem recht klein und vorallem schmal ein, das es eher für grossgewachsene 12 / 13 Jährige passt aber schon Jugendliche mit 15 / 16 nicht mehr reinpassen und Erwachsene erst recht nicht.
Du kannst es natürlich mal ausprobieren, aber ich glaube nicht das es passen wird.
Ja mir passen Kindergrößen auch noch. Bin 171 groß und kaufen die 176.
Ich hatte mal eine "erwachsene" Kollegin, die zugab, ab und an für sich Kleidung aus der Kinderabteilung zu erwerben, weil die ihr dort besser gefallen ...
Ich bin nicht extrem schlank