Kindergartenplatz bei Umzug?

1 Antwort

Warum klärt man so einen Spezialfall nicht direkt mit der Einrichtung, sondern befragt erstmal das Internet? Vermutlich wird der KiGa eine Warteliste haben und ein anderes Kind freut sich, den Platz zu bekommen. Aber dafür musst du aktiv werden.

Mamamamay
Beitragsersteller

Ich habe die Wohnungszusage heute Nachmittag erhalten, da hatte der Kindergarten schon geschlossen . Das erste was ich morgen machen werde, ist natürlich dort anzurufen, aber es hätte ja sein können, das es irgendjemanden schon genauso ging. Trotzdem vielen Dank