Kindergarten gebühren?

3 Antworten

Die Gebühren müssen auch gezahlt werden, wenn die Kita wegen Ferien geschlossen hat.

Würde man im Jahr nur für 11 Monate zahlen müssen, dann wären die monatlichen Beiträge höher als für 12 Monate.

Warum sollte man keine Zahlen? Die Erzieher brauchen auch mal Urlaub, bekommen da also trotzdem Gehalt und du bekommst ja in deinen 6 Wochen Urlaub auch Gehalt.

Wär mir jetzt neu, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Ist in jeder Gemeinde / Stadt anders.