Kindergarten Adventsfeier

3 Antworten

etwas weihnachtliches mit den kindern basteln ein paar nette spiele für jung und alt und essen und drinken :)

Bei meinem Sohn, führen die Kleinen immer ein Theater vor. Ganz simpl, irgendwelche Hitrengeschichten aber extrem niedlich. Danach gibts meistens Kaffee, Tee und Kekse, die Eltern sitzen beisammen und die Kinder spielen.

LG, Susi :-)

Die Kinder als Schneeflöckchen verkleiden und zu "Schneeflöckchen, Weißröckchen" mit den Eltern tanzen lassen. Ein kleines Anspiel machen (ich finde zur Zeit nur christliche im Internet). Wichtig ist auch das gemeinsame Singen. Das sind ein paar Ideen, die mir spontan eingefallen sind.

Eine frohe Zeit wünsche ich!