Kinderfilme die nur 90 Minuten dauern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts einige, aber was suchst du den genau (thema)? und für welches alter?

also ich finde ganz schön: hop - osterhase oder superstar (95min), Alvin und die Chipmunks1+2 (je ca 90min), dr. doolittle1+2 (je um die 80min), ein schweinchen namens babe (92min), wenn es klassische märchenverfilmungen sein sollen, dann die reihen sechs auf einen streich,oder acht auf einen streich verschiedene märchenfilme jeweils 60min

jaliya22  06.08.2011, 01:30

danke fürs sternchen! =)

Also bis auf "Vom Winde verweht", "Titanic" und "Ben Hur" kenn' ich überhaupt keine Filme, die länger als 90 Minuten sind... :) Wie wär's mit "Cinderella " oder 'nem anderen Disneyfilm oder so was ?

ronja räubertochter, tkkg und v.m für welches alter denn?

lg coolie7

FernGully dauert 75 Minuten und ist toll.