Welche Tim und Struppi Band könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Fang bei Band 1 an, weil sich die Story auch intern fortsetzt. zB lernt Tim den Kaptain Haddock kennen, dann auch den Professor Bienlein, oder die Schufte, die wiederkehren, die Herren Schultze und Schulze...
Wenn du mittendrin anfängst, wunderst du dich sonst über deren Vertrautheit und weißt nicht, wieso!

Ich würde Hergés Lieblingsband Tim in Tibet empfehlen. Weil mich die Geschichte mit Tschang und Hergés echten Freund Tschang Chongren berührt.