Kinderbuch gesucht (gutenacht Geschichten)?

2 Antworten

Ich habe jetzt mal einige Bilder herausgesucht. Vielleicht ist das Buch dabei. Oder es fallen Dir noch weitere Details ein, wie DEIN Buch ausgesehen hat.

Buch 1   - (Kinderbuch, Gutenachtgeschichte) Buch 2  - (Kinderbuch, Gutenachtgeschichte) Buch 3  - (Kinderbuch, Gutenachtgeschichte) Buch 4  - (Kinderbuch, Gutenachtgeschichte) Buch 5  - (Kinderbuch, Gutenachtgeschichte)

Hallo Tanja, solche Bücher gibt es wie Sand am Meer. Du müsstest es schon etwas näher beschreiben. Z.B. Wie sah das Buch aus, Größe, Einband, wie dick, was war auf dem Titelbild. Dann könnte man nochmal suchen. Überlege nochmal und schreibe mal alles, was Dir noch einfällt.

kollefan123
Beitragsersteller

Meine Mama weiß noch das der einband blau war und mit einem Mond auf dem Cover (grenzt die suche nicht wirklich ein) und es war ein eigenständiges buch also von keiner serie oder so.

Alsterstern  04.03.2016, 07:59
@kollefan123

Ich suche nachher noch einmal. Würdest Du das Buch anhand des Einbandes wieder erkennen? Ich würde dann sonst ein paar Bilder raussuchen.