Kinderbett?
Hallo ihr lieben,
Heute dachte ich mir das ich mal das Kinderzimmer meines Sohnes (2jahre)umstellen um ihm mehr Platz zum Spielen zu verschaffen...
Sein Zimmer is relativ klein eher ein Schlauch (langezogen)
Sein kinderbett stand vorher links vom Fenster
Nun habe ichs direkt unter das Fenster gestellt und ich habe bei der einschlafhilfe 2 Std daneben gelegen bis er eingeschlafen ist ...ich weiss betten nicht ans oder unters Fenster aber leider der Platz ist begrenzt muss allerdings sagen das es mit dem einschlafen fürheute schlimmer war als es vorher war..meint ihr es liegt an dem platz ????
2 Antworten
Warum sollten sie nicht an oder unter das fenster? Sind diese offen und es ist so immer zugluft? Kommst du so nicht mehr zum Lüften ran? Oder kann Kind das fenster schon selbst öffnen - das wäre richtig gefährlich. dann ein Fensterschloss besorgen.
Alle anderen Probleme kann man umgehen und zur Seite schaffen.
Ich denke, es liegt an der Umstellung. Er wird sich daran nun gewöhnen müssen, dass es anders steht. Nach meiner Erfahrung können Kinder veränderungen besser annehmen, wenn sie dabei waren, als diese vollführt wurde und es ihnen gesagt wurde, dass es jetzt anders ist. Dann nehmen sie es einfach an.
Stehen lassen, wenn ihr nicht umziehen müsst. Es ist eine Umgewöhnung. Für gross und klein.